Cattery Sky to Sea

Fayelinn Miracle from Sky to Sea

Fayelinn Miracle from Sky to Sea

i in Silber Tipped

geboren 2012 in unserer Cattery

eine sehr spezielle kleine Dame

Unser Felinchen eben

kompliziert, verwöhnt, zickig

Fayelinchen wurde am 09.10. 2020 kastriert und hat ihren Ruhestand als Zuchtkatze angetreten. Sie bleibt bei uns.

Geboren am/born: 30.09.2012 in unserer Cattery /in our cattery litter F

Rasse/Breed: Britisch Kurzhaar
Farbe/colour: Black Silver Shaded BRI ns 11
Augenfarbe/Eyecolour: grün
Würfe: J-Wurf 2014 und L-Wurf 03.05.2015 und M-Wurf 14.03.2017 und O-Wurf Oktober 2017 und Q-Wurf Juli 2018, U-Wurf Juni 2020

Eltern/Parents:

GIC Sheridan Devianti *EST BRI ns 11 (HCM neg. 2011)
GIC Aurelia from Sky to Sea BRI ny 25 (HCM neg. 2011, 2012)

Gesundheit/Healthscreening:

Geimpft gegen/vaccinations: Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut, Leukose, Chlamydien. RCPCHFeLV/T
FIP (Corona Titer): neg. 19.07.2013 und 31.01.2018
FIV: neg. 19.07.2013 und 31.01.2018
Leukose: neg. 19.07.2013 und geimpft und 31.01.2018
PKD Gentest: neg. 19.07.2013
HCM: 1. Schall am 19.07.2013 keine angeboren Herzfehler oder Auffälligkeiten (Dr. Stadler)
2. Schall am 27.05.2014 an der Uniklinik München Dr. Wess herzgesund
3. Schall herzgesund geschallt am 01.02.2016 an der Uniklinik München von Dr. G.Wess!
4. Schall herzgesund geschallt am 05.03.2018 bei Dr. N. Hieber!
5. Schall herzgesund am 13.08.2019 bei Dr. N. Hieber!

Anmerkung in eigener Sache: Alle Testergebnisse können bei mir von Interessenten oder Züchtern jederzeit eingesehen werden.
Wir testen vor jeder Deckung FIP und FIV erneut. Der HCM Schall erfolgt alle 1-2 Jahre regelmäßig bei den Katzen bis ca. zum 7. Lebensjahr.

Fayelinn Miracle, ein kleines Wunderwesen, zart wie eine Fee, so einzigartig wie eine Schneeflocke. Sie ist genetisch einmalig, da es nur sie als Mädchen aus diesem Wurf gibt und ihr Papa Sheridan bereits kastriert ist. Da ich mir schon so lange ein Baby von Sheri gewünscht habe und die Chance aus Carlas E-Wurf vertan war, war klar, dass die kleine Schneeelfe bei uns bleiben würde. Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten (sie war bis 12 Wochen sehr scheu), hat sie sich jetzt ganz leise in unsere Herzen gespielt und geschnurrt. Ihre beste Freundin ist derzeit unsere graue Eminenz Dustee-Skye. Tante Dustee ist immer gut zum spielen und ärgern.

Showerfolge

16.02.13 Vorzüglich 1 3-6 Monate in Waiblingen-Hohenacker FIFE (S.Drieling)
17.02.13 Vorzüglich 1 3-6 Monate in Waiblingen-Hohenacker FIFE (C. Spijker)