Cattery Sky to Sea Edelkatzenzucht Britisch Kurzhaar

Cherro Moon Sissi *CZ

Cherro Moon Sissi *CZ

in Golden Tabby Point

importiert aus CZ

Super lieb

Hoffnungsvoller Junge für die Zukunft

Geboren am/born: 05.09.2018 in Frydeck CZ

Rasse/Breed: Britisch Kurzhaar Farbe/colour: Golden Tabby Point BSH ny 21 33

Augenfarbe/Eyecolour: blau

Eltern/Parents: Ch Biscuit van Nippigon BSH ny 11 und Jasmine MaxelPoint BSH ny 11

Gesundheit/Healthscreening: Geimpft gegen/vaccinations: Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut,

FIV: neg. 10.06.2019 Leukose neg. 10.06.2019 PKD: neg. geschallt 16.06.2019

HCM: herzgesund geschallt im August 2019

Anmerkung in eigener Sache: Alle Testergebnisse können bei mir von Interessenten oder Züchtern jederzeit eingesehen werden. Der HCM Schall erfolgt alle 1-2 Jahre regelmäßig bei den Katzen bis ca. zum 7. Lebensjahr.

Nach langer Zeit haben wir mal wieder einen Kater zugekauft. Es war ein Abenteuer für beide Seiten und es erforderte viel Geduld! Aber jetzt ist Cherrolino wie wir ihn nennen ein super Schmusekater geworden. Er zeigt bereits Interesse an den Mädchen, die ihn jedoch mangels Rolligkeit noch nicht mögen. Uns gefällt jetzt schon sein super Katerkopf, seine wahnsinns dunkel blauen Augen und seine mega dicken Pfoten.

Showerfolge