Cattery Sky to Sea Edelkatzenzucht Britisch Kurzhaar

Kitten in Silber und Golden!

auch in Golden Classic Tabby

Seit 2008

Kleine liebevolle Hobbyzucht.

Cattery Sky to Sea

Edelkatzenzucht in Silber und Golden.

News

Hier veröffentlichen wir regelmäßig News aus der Cattery
Nachdem Xenia als Einzige des X-Wurfes bei uns geblieben ist, haben wir in einem Notkaiserschnitt mit Philomena am 28.06.2021 3 Katerle in Black Golden Tabby Spotted bekommen. Wir hoffen die Jungs kommen durch und entwickeln sich gut. Wir erwarten ca. 17.07.21 den letzten Wurf von Ruby in Silber Shaded.
Wir haben das verrückte Corona Jahr mit Homeoffice genutzt und jede unserer Kätzinnen hatte noch einen Wurf. Fayelinn und Ruby werden im Herbst in den Ruhestand gehen. Fayelinn wurde am 09.10.2020 kastriert. Sie bleibt bei uns. Ruby folgt im September 2021.
Philomena hat bei der Ausstellung in Hof ihre ersten beiden CAC für den Championtitel gewonnen! Außerdem nahm sie mit Julian erfolgreich am Kinderrichten teil!
Wir erwarten Mitte Juni Babys in Golden von Fiona und Helios! Außerdem könnte auch Ruby endlich wieder schwanger sein! Wir sind gespannt!
Philomena hat bei der Ausstellung in Hof ihre ersten beiden CAC für den Championtitel gewonnen! Außerdem nahm sie mit Julian erfolgreich am Kinderrichten teil!
Nun ist es sicher: Philomena bleibt bei uns in der Zucht! Diese kleine Schönheit hat gleich auf ihrer ersten Ausstellung alle überzeugt und wurde auch beide Tag nominiert! Dazu machte Ihr Papa Helios seinen Titel Großer internationaler Champion bei der FIFe fertig. Mama Fiona hat ihren Champion Titel fertig! Alles in allem ein gelungener Familienausflug!
Wir haben 5 Babies in Golden Tabby Spottet und Ticked von Fiona und Helios!
Unsere Fiona ist schwanger! Wir erwarten Babies Anfang Juni in Golden Tabby von ihr und Helios!
Fayelinn Miracle und Ruby waren jetzt auch beim HCM Ultraschall und sind beide gesund!
Helios und Fiona waren beim HCM Ultraschall und sind beide gesund!
Vollständige Erneuerung unserer Homepage.
Unser Helios from Sky to Sea und unsere kleine Fiona waren erfolgreich auf der Ausstellung in Lichtenfels und haben jeweils 2 Punkte mit nach Hause gebracht.